Dienstag, 3. November 2009

Samsung DVD-ROM 16X48X IDE Laufwerk intern Retail

Buy Cheap Samsung DVD-ROM 16X48X IDE Laufwerk intern Retail


Buy Low Price From Here Now

16x48x , E-IDE Anschluß, Farbe: beige mit schwarzer Blende, mit Power DVD, Retail
Readmore

Technical Details

- Stabilisiert DVD-Playback
- Kompatibel mit diversen MPEG II-Karten & Soft MPEG
- Reduziert Rauschen und Vibration mit DVA (Dynamic Vibration Absorber)
- Unterstützte Disk-Formate: DVD-RAM, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, DVD-ROM, DVD-Video, CD-R, CD-RW, CD-DA, CD-ROM, CD-ROM/XA, VideoCD, CD-I, Photo CD, CD-EXTRA, CD-TEX
See more technical details
Customer Buzz
 "Ware die keiner mehr braucht" 2009-08-27
By kippeaus (Altenburger Land)
So da es nicht anders gewollt, hier das Gewünschte.



Ich suchte einen DVD-Brenner und gab dieses auch bei der Suche ein,vertraute eben blind dem Ergebin hier. Was aber ich letztendlich bekommen habe war alles andere als gewollt, ein DVD-Lesegerät nicht mehr und nicht weniger und das für über 20 € einfach Lachhaft das ganze. Gut ich bin selber schuld hätte doch mehr auf die Eigenschaften der Ware schauen sollen, was hier aber oft schwerer ist als gedacht, somit habe ich eben ein Gerät gekauft welches ich nicht brauchen kann, auch die Schrauben welche bei lagen waren nie und nimmer für das DVD-Laufwerk geeignet( viel zu starkes Gewinde(Witz das ganze). Der Händler zeigte sich zwar Kompromissbereit aber eben nur zeigte. Denn einen DVD-Brenner für satte 37 € ne ne Leuts das muss keiner mehr haben. Also Spende ich dieses Gerät einem guten Zweck (Schule, Verein) und gehe wieder zum Fachhandel. Schlimm nur das bei einer Suchanfrage oft Sachen erscheinen die mit der Anfrage aber auch nichts gemein haben. Klasse Leistung - Der Versand ist aber immer noch Unschlagbar.



So nun viel Spass beim lesen.

Customer Buzz
 "Samsung DVD-ROM-Laufwerk - alles, was man im täglichen Leben braucht" 2007-05-17
By Heike (Bamberg, Bayern)
Die hier von anderen angesprochenen Kritikpunkte kann ich nicht nachvollziehen.



Sowohl der Einbau als auch der Betrieb des Laufwerks waren bzw. sind völlig problemlos. Das Gerät ist leise, zuverlässig und hat bis jetzt alle CDs/DVDs (auch welche aus dem Ausland) ohne Murren gelesen. Da könnte sich mein DVD-Player ein Beispiel daran nehmen ...



Die mitgelieferte Software harmoniert ausgezeichnet mit dem Gerät. Auch als Quelllaufwerk zum Brennen in Zusammenarbeit mit meinem DVD-Brenner (auch ein Samsung-Laufwerk) gab es nie Probleme.



Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Customer Buzz
 "SUper" 2007-05-13
By Christian Conzen
toll! echt! kann ned klagen! 16x dvd reader und seperat noch nen 16x brenner! dvd zu dvd kein problem!

Customer Buzz
 "Kaputt nach wenigen Monaten - CD-Schredder" 2007-01-14
By M. Kaluza
Ich habe dieses Laufwerk vor ca. 8 Monaten gekauft und darin immer ein und dieselbe CD verwendet. Das Laufwerk ließ sich irgendwann nicht mehr öffnen, nach dem Ausbau und der "Notöffnung" war ein feiner weisser Abrieb auf der CD, die silberne Schicht der CD war sichtlich angekratzt. Das Laufwerk war Kernschrott, las keine CD mehr.



Finger weg!

Customer Buzz
 "extrem unzuverlässig" 2006-06-09
By EDV-Checker
Ich hab schon mehrfach schlechte Erfahrung mit Samsung Laufwerken gemacht. Sie werden leider immer wieder serienmäßig in neue PC's eingebaut. Dieses hier ist die absolute Krönung. Nicht nur, dass es laut und langsam ist, es hat auch eine miserable Fehlerkorrektur. Ausserdem kommt es regelmäßig vor, dass sich das Laufwerk nicht mehr öffnen lässt (weder mit der dafür vorgesehen Taste, noch über dem W-Explorer (Auswerfen)). Sehr nervig. Ich war schon mehrfach kurz davor es mit dem Schraubenzieher aufzubrechen. Ich werd mir jetzt ein anderes kaufen und beim nächsten Neu-PC genau darauf achten was für ein Laufwerk drin ist. Von LG wurde ich bisher noch nie enttäuscht.



Fazit: Absoluter Schrott! Auch wenn es fast nichts kostet: Es lohnt sich nicht!


Images Product

Buy Samsung DVD-ROM 16X48X IDE Laufwerk intern Retail Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen