Samstag, 7. November 2009

LG GDR-H30N ROM-DVD Laufwerk Bulkware, beige

Buy Cheap LG GDR-H30N ROM-DVD Laufwerk Bulkware, beige


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenWechselplatte / TypKeine(r)Technische DatenOptische Speicher / TypDVD-ROMTechnische DatenOptische Speicher / PuffergrößeKB256Technische DatenOptische Speicher / Lesegeschwindigkeit52x (CD) / 16x (DVD)Technische DatenMassenspeicher-Controller / TypKeine(r)Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm14.6Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm16.5Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm4.1Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg0.7Technische DatenSystemanforderungen / Erforderliches BetriebssystemMicrosoft Windows XPTechnische DatenMassenspeicher / TypLaufwerkTechnische DatenWechselplatte (2.) / TypKeine(r)Technische DatenKopf / ProduktlinieLGTechnische DatenKopf / ModellGDR-8164BTechnische DatenKopf / KompatibilitätPCTechnische DatenKopf / HerstellerLG ElectronicsTechnische DatenOptische Speicher (2.) / TypKeine(r)Technische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenMassenspeicher / ProdukttypDVD-ROM-LaufwerkTechnische DatenMassenspeicher / TypInternTechnische DatenMassenspeicher / SchnittstelleIDETechnische DatenMassenspeicher / LaufwerkstypDVD-ROM
Readmore

Technical Details

- DVD-Rom Laufwerk
- Geschwindigkeit: 16x (22.1 MB/Sek)
- kompakter Bauweise
- Formate: DVD+R/+RW,-R/-RW
See more technical details
Customer Buzz
 "voll zufrieden" 2009-10-31
By Elke Dieter Petschke (Dresden)
Ich habe das Laufwerk sofort eingebaut und seitdem läuft es zu

meiner vollen Zufriedenheit. Es ist alles bestens.

Customer Buzz
 "Entäuschung über LG" 2009-05-12
By Soundi (Rostock)
Ich kann mich meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen.

Bin mit dem DVD-Laufwerk überhaupt nicht zufrieden. Es erfüllt nicht meine Erwartungen, die ich an dieses LG-Laufwerk gestellt hatte.

1. Die DVD's bzw. CD's liegen sehr locker auf der Ladefläche.

2. Die ausgefahrene Lade macht einen sehr klapprigen Eindruck.

3. Das Laufwerk funktioniert für kommerzielle Film-DVD's nur sicher unter WindowsXp.

4. Das Laufwerk hat Schwierigkeiten unter Linux kommerzielle Film-DVD's zu lesen, macht dabei verstärkt Geräusche.

5. Das Laufwerk funktioniert für kommerzielle Film-DVD's mit PowerDvd unter WindowsMe überhaupt nicht. Bei dem Versuch die DVD's zu lesen, bleibt der Computer stehen. Die erzeugten Geräusche sind so extrem, daß man denkt, die eingelegte DVD wird zerstört.

Customer Buzz
 "Ein solides DVD-Laufwerk ohne besondere Extras" 2009-02-27
By Thomas Kahle (Kiel)
Da ich seit einigen Jahren mit den DVD-Laufwerken von LG gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für den PC meiner Neffen für das aktuelle LG GDR-H30 N entschieden. Es hat zwar keine besonderen Extraausstattungsmerkmale wie Vor- oder Rücklauftasten und auch keinen regelbaren Kopfhörerausgang, aber es liest schnell, zuverlässig und leise CD's und DVD's aus und beherrscht als einer der ganz wenigen Hersteller auch DVD-RAM-Medien. Kurzum: ein sicherer Kauf zum angemessenen Preis.


Images Product

Buy LG GDR-H30N ROM-DVD Laufwerk Bulkware, beige Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen