Donnerstag, 12. November 2009

Memorex MRX DVD+R DL Rohlinge 8,5GB 8X 10PK Slim-JC

Buy Cheap Memorex MRX DVD+R DL Rohlinge 8,5GB 8X 10PK Slim-JC


Buy Low Price From Here Now

240 Minuten gepackt zu 10 Stück (m00711/868128-10C)
Readmore

Technical Details

- DVD+R Rohling
- Memorex - 10 x DVD+R DL - 8.5 GB ( 240 Min. ) 8x - Slim Jewel Case - Speichermedium
- DVD+R DL
See more technical details
Customer Buzz
 "Nicht zu empfehlen" 2009-04-15
By Andreas Striegnitz (Berlin)
Bei der Auswahl dieser DVD+DL-Rohlinge habe ich wohl zu sehr auf einen günstigen Preis geachtet. Von den 10 gekauften Scheiben war es mir nur bei 2 Stck. möglich, einen erfolgreichen Brennprozess (Brenner: "HL-DT-ST dvd+-rw gwa4164b unter Win XP") durchzuführen. Ich habe mit Nero7, DVDFab5 und Clone DVD2 mehrmals probiert, dabei verschiedene Brenngeschwindigkeiten und variierende Datenmengen getestet. Nachdem ich einen weiteren Versuch mit einem anderen Rohling (Verbatim DVD+R / 8.5 GB / 8x / 10er CakeBox / DL) durchführte, klappte es auf Anhieb ohne Probleme. Da ich nicht ausschließen kann, dass der Memorex-Rohling mit einem anderen Brenner besser funktioniert, möchte ich den Stab nicht völlig über ihm brechen. Deshalb 1 Punkt von 5 (entspricht prozentual dem Ergebnis).

Aber Vorsicht ist auf jeden Fall angesagt.




Images Product

Buy Memorex MRX DVD+R DL Rohlinge 8,5GB 8X 10PK Slim-JC Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen