Montag, 16. November 2009

Artec DHM-G48 DVD-Laufwerk 16x48x (Retail)

Buy Cheap Artec DHM-G48 DVD-Laufwerk 16x48x (Retail)


Buy Low Price From Here Now

Internes DVD-ROM / CD-ROM Laufwerk mit folgenden FeaturesMaximale Lesegeschwindigkeit 16X DVD-ROM & 48X CD-ROM Anschluß E-IDE Schnittstelle, MW-DMA, Ultra DMA/33 modesPower Saving FunctionHigh Speed Digital Audio Extration DAEHigh Speed VCD Data ExtrationHigh Speed DVD/CD Playback Technologie Liest DVD, DVD-R, DVD-RW, DVD+RW, CD, CD-R, CD-RW DisksHorizontal & vertikal Einbau ist möglichABSR Auto Balance System, um Vibrationen und Geräusche zu minimierenDurchschnittliche Zugriffszeit 120ms Maße BxHxT 5,8 x 41,3 x 190,0 mmGewicht ca. 1.0KgMit Anschluß für Kopfhöhrer, LED Anzeige, Volume Knopf, Stop/Eject-Knopf, Play/Skip Knopf.
Readmore

Technical Details

See more technical details
Customer Buzz
 "Pech gehabt?" 2004-03-16
By Thomas Pfuhl (Berlin Deutschland)
Erstmal was Gutes: - Das Laufwerk kann prima Daten auch aus leicht zerkratzten CD/DVD's auslesen.
meine schlechte Erfahrung: - Schon nach einen Monat Benutzung, und ich nutze meinen Rechner Täglich, war bei meinem "DHM-G48 DVD" das Laufwerk so ausgelutscht das der eingelegte Datenträger in der Horizontalen unrund lief und dabei beträchtlichen Schaden erlitt.

Customer Buzz
 "wirklich langsam" 2004-03-06
By Peter Viczena
habe mir dieses laufwerk aufgrund der tollen testberichte zugelegt. als ich mit itunes einige cds grabben wollte stellte ich fest, dass es nur halb so schnell (8-10) lief wie mein altes teac laufwerk (17-19).
habe jetzt wieder ein teac bestellt (DV-516)...

Customer Buzz
 "VORSICHT! SUPER LANGSAM" 2004-02-14
By
Aufgrund der Testberichte über das Vorgängermodell DHG 40, legte ich mir den Nachfolger DHM-G48 zu. Aufgrund der guten Bewertungen für das Modell DHG 40 (Testsieger Chip), hoffte ich ein flottes DVD Laufwerk erstanden zu haben. Schon nach den ersten Tests kam das böse erwachen: In der Disziplin Daten-DVD-> HD kopieren = Super Langsam, noch schlimmer DVD-"Rippen" dauert ungefähr 50-60 Min!!! Das ist unterstes Niveau! Normales Video Playback und lesen von Daten DVD-R(W) + DVD+R(W)läuft allerdings leise und Tadellos.

Customer Buzz
 "Artec DHM-G48" 2004-02-09
By Petrus G&W (Uttenweiler , BW Deutschland)
Spitzenware,jedenfalls zu diesem Preis!!
Manko: Passt in Optiplex (Dell) nicht durch die Frontabdeckung!
Keine Installationsprobleme (WIN ME & LINUX)

Customer Buzz
 "Super DVD/CD Laufwerk" 2004-01-24
By
Super Preis/Leistungs- Verhältnis, hatte bisher mit diesem Laufwerk noch keine Probleme.Spielt alle CD/DVD's ab, selbst wenn sie etwas zerkratzt sind. Sehr zu empfelen.


Images Product

Buy Artec DHM-G48 DVD-Laufwerk 16x48x (Retail) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen