Sonntag, 1. November 2009

3PA - Externes USB CD-ROM Brenner Laufwerk / 24-fach / DVD Leser / Slimline Schwarz

Buy Cheap 3PA - Externes USB CD-ROM Brenner Laufwerk / 24-fach / DVD Leser / Slimline Schwarz


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- 24-fach CD Lesen und Schreiben (Brennen) / DVD 24-fach Lesen, 4-fach Schreiben
- Stromversorgung durch USB Schnittstellen oder USB kombiniert mit 1x PS/2 Schnittstelle
- Externes Netzteil kann zugeschaltet werden (im Lieferumfang enthalten)
- Hot Plug & Play; Kompatibel zu WindowsME, Win2000, WinXP, Vista, MAC OS 10.4 und höher
- Status LED, Auswurftaste
See more technical details
Customer Buzz
 "@@ Gutes Laufwerk @@" 2009-06-11
By Hugo (Rheinland Pfalz)
Hallo,

das Laufwerk habe ich mir zu meinem Netbook Asus Eee PC 1000H mit bestellt, da ja in den Netbook kein Laufwerke verbaut ist.

Ich muss sagen das Laufwerk funktioniert einwandfrei und brennt auch alle CD's die ich im füttere.

Kann nur eine Kaufempfehlung für das Laufwerk abgeben !!!

Customer Buzz
 "3PA - Externes USB CD-ROM Brenner Laufwerk" 2009-03-23
By J. Arsand (Gartow/ NS)
Das Gerät arbeitet sehr gut. Ich bin voll zufrieden damit. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Customer Buzz
 "Arbeitete ganze 3 sekunden " 2008-10-24
By A. Meißner
Das Laufwerk war als Ergänzung für meinen Eee Pc gedacht.

Leider wurde daraus nichts weil das DVD Laufwerk bereits defekt ist. Das Laufwerk hat sich wie erwünscht selbstständig installiert. Doch nachdem ich eine DVD eingelegt habe hat es sich nachdem die ersten Bilder gezeigt worden sind leider verabschiedet.

Geliefert wird das Laufwerk mit chinesisch/englischer Bedienungsanleitung mit einer Brennersoftware auf CD und einer unbeschrifteten Diskette. Ja einer Diskette :-) 1 Stern weil 0 Sterne nicht möglich waren

Customer Buzz
 "3PA - CD/DVD Brenner" 2008-10-15
By Guido Haas
Kompaktes und zuverlässiges Laufwerk für CD/DVD (RAM). Treiberfrei (WIN XP/MAC OS 10.4), leise und flott, zum fairen Preis.

Achtung: Leistung des USB-Anschlusses beachten!


Images Product

Buy 3PA - Externes USB CD-ROM Brenner Laufwerk / 24-fach / DVD Leser / Slimline Schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen