Samstag, 28. November 2009

AOpen DVD-1648 Chameleon Bonus Pack Multicolor (DVD-ROM Laufwerk)

Buy Cheap AOpen DVD-1648 Chameleon Bonus Pack Multicolor (DVD-ROM Laufwerk)


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- interner DVD-ROM-Player
- Geschwindigkeit DVD-ROM: 16 fach
- Bus: IDE
- Puffer: 512,00 KB
- Geschwindigkeit Lesen CD-ROM: 48 fach
See more technical details
Customer Buzz
 "Zufriedenstellend" 2005-12-04
By Thomas Brück
Ich musste mich nach einem neuen DVD-Rom Laufwerk Laufwerk umsehen, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich hab mich für eines von AOpen entschieden, weil ich mit diesem Hersteller schon gute Erfahrungen gemacht habe und weil die Produktbeschreibung eine gute Leistung versprach.
Als ich es dann auspackte und einbauen wollte kam die erste gute Nachricht: das Frontlabel ist in 3 versch. Farben beigelegt (weiß-grau, schwarz und beige) und es ist eine DVD-Abspielsoftware beigelegt.
1 Stern habe ich abgezogen, da die Lautstärke bei einer Installation etwas nervig ist und bei anderen Laufwerken sicher besser ist.
Die Geschwindigkeit von 48x bei CDs und 16x bei DVDs ist ebenfalls durchaus zufriedenstellend.

Fazit: Mit der Geschwindigkeit, dem Design und netten Extras wie das Austauschen der Front-Labels oder der beigelegten Software kassiert das Laufwerk satte Punkte. Einzig die Lautstärke bei Installationen sorgt für einen kleinen Minuspunkt. Also man darf hier durchaus zugreifen.


Buy AOpen DVD-1648 Chameleon Bonus Pack Multicolor (DVD-ROM Laufwerk) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen