Donnerstag, 12. November 2009

LG GDR-8164B DVD Rom IDE intern beige Retail 16x52x

Buy Cheap LG GDR-8164B DVD Rom IDE intern beige Retail 16x52x


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenWechselplatte / TypKeine(r)Technische DatenOptische Speicher / TypDVD-ROMTechnische DatenOptische Speicher / PuffergrößeKB256Technische DatenOptische Speicher / Lesegeschwindigkeit52x (CD) / 16x (DVD)Technische DatenMassenspeicher-Controller / TypKeine(r)Technische DatenVideoausgang / TypKeine(r)Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm14.6Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm16.5Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm4.1Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg0.7Technische DatenMassenspeicher / TypLaufwerkTechnische DatenWechselplatte (2.) / TypKeine(r)Technische DatenKopf / ProduktlinieLG GDRTechnische DatenKopf / Modell8164BTechnische DatenKopf / KompatibilitätPCTechnische DatenKopf / HerstellerLG ElectronicsTechnische DatenOptische Speicher (2.) / TypKeine(r)Technische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenMassenspeicher / ProdukttypDVD-ROM-LaufwerkTechnische DatenMassenspeicher / TypInternTechnische DatenMassenspeicher / SchnittstelleIDETechnische DatenMassenspeicher / LaufwerkstypDVD-ROM
Readmore

Technical Details

- DVD 16x DVD-ROM, max. 22.1 Mbytes/Sek., 2x DVD-RAM, max. 2.7 Mbytes/Sek.
- CD 52x, max. 7.8 Mbytes/Sek.
- Typ 5 ¼“ intern
- Buffer 256 KB
- Lieferumfang: DVD-Rom, MPEG-Software Cyberlink PowerDVD XP 4.0 mit MPEG 2 Decoder, Audiokabel, Schrauben, Benutzerhandbuch
See more technical details
Customer Buzz
 "Gerät lässt zu Wünschen übrig" 2009-03-03
By
Das Gerät war bereits in meinem neuen PC eingebaut. Anfangs lier das Laufwerk auch ordnungsgemäß. Nach einem halben Jahr jedoch wurde das Gerät lauter und lauter. Beim Brennen hat das Gerät auch Probleme gemacht und brennt seither nur noch bedingt.

Auch da Problem mit dem Auswurf ist mir vertraut, denn es kann öfters vorkommen, dass das Gerät die DVD nicht wieder auswirft.

Ich habe mir jetzt einen DVD Brenner von Samsung zugelegt, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Fazit: LG GDR-8164B - nie wieder!

Customer Buzz
 "Nach nur einem halben Jahr den Geist aufgegeben ..." 2007-06-28
By Heike (Bamberg, Bayern)
Dieses LG-DVD-ROM-Laufwerk befand sich in meinem neuen Rechner, den ich mir im Sommer letzten Jahres kaufte. Anfangs lief es wunderbar, auch die mitgelieferte Software machte überhaupt keine Probleme. Aber bereits im Herbst, also nur wenige Monate später, wollte das Laufwerk häufig die eingelegten Medien - egal ob CD oder DVD - nicht mehr hergeben. Als ich einmal um eine selbstgebrannte DVD mit einem seltenen Spielfilm bangen mußte, weil sich das Laufwerk nicht öffnen wollte, hatte ich genug. Glücklicherweise war bei einem Supermarkt in der Nähe gerade für 20,00 € ein Samsung-DVD-Laufwerk mit der gleichen Ausstattung im wöchentlichen Angebot. Ich also nichts wie hin, gekauft und in meinen Rechner eingebaut. Seitdem läuft wieder alles bestens ... Das defekte LG-Laufwerk war übrigens laut Geräteaufkleber erst im November 2005 hergestellt worden, also nur knapp ein Jahr alt, als ich es entsorgen mußte. Auch wenn man selbst Marken-DVD-ROM-Laufwerke heute schon für ein paar Euro bekommt, ein bißchen länger sollten solche Geräte schon halten. Ich kann LG somit nicht empfehlen.

Customer Buzz
 " super dvd laufwerk " 2007-02-07
By M. Rech
einfach klasse die laufwerke von lg



ich kann dieses produkt auf jeden fall weiterempfehlen

schnell,wenig lese fehler , preiswert, zuverlässig


Images Product

Buy LG GDR-8164B DVD Rom IDE intern beige Retail 16x52x Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen