Montag, 26. Oktober 2009

LiteOn DVD-Laufwerke extern eTDU108 Schwarz

Buy Cheap LiteOn DVD-Laufwerke extern eTDU108 Schwarz


Buy Low Price From Here Now

Der LiteOn eTDU108 liest DVDs und CDs, ist bestens für den portablen Einsatz geeignet und überzeugt mit seinem ergonomischen Design. Der eTDU108 wird einfach per USB-Kabel an den PC oder das Notebook angeschlossen und er benötigt kein eigenes Netzteil. Sein "Top-Loader-Design" erinnert an einen klassischen tragbaren CD-Player und ermöglicht einen einfachen und schnellen Zugriff auf den Datenträger.
Readmore

Technical Details

- Schwarz
See more technical details
Customer Buzz
 "Guter Alleskönner" 2009-10-11
By M., Torsten (Dresden)
Grundsätzlich sehr gute Alternative für Subnotebooks. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Hervoragend geeignet für "selten benötigte Benutzung" (z.B. Installation von Betriebssystem oder anderen Programmen). Für dauerhafte Benutzung etwas laut im Betriebsgeräusch.



Customer Buzz
 "Genau was ich erwartet habe" 2009-09-13
By Random
ich habe mir das Laufwerk gekauft weil ich an meinem Laptop keines habe.

Es wird nur über USB mit dem Laptop verbunden , man braucht kein zusätzliches Stromkabel.

Wird im Betrieb nicht merklich warm ist aber relativ laut, ich stecke es immer in die Notebooktasche dann hört man es nicht mehr.


Images Product

Buy LiteOn DVD-Laufwerke extern eTDU108 Schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen