Samstag, 24. Oktober 2009

DVD Laufwerk Samsung SH-D163B SATA schwarz bulk

Buy Cheap DVD Laufwerk Samsung SH-D163B SATA schwarz bulk


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenWechselplatte / TypKeine(r)Technische DatenOptische Speicher / TypDVD-ROMTechnische DatenOptische Speicher / PuffergrößeKB512Technische DatenOptische Speicher / Lesegeschwindigkeit48x (CD) / 16x (DVD)Technische DatenMassenspeicher-Controller / TypKeine(r)Technische DatenVideoausgang / TypKeine(r)Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm14.8Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm18.4Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm4.2Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg0.74Technische DatenSystemanforderungen / Erforderliches BetriebssystemMicrosoft Windows XPTechnische DatenMassenspeicher / TypLaufwerkTechnische DatenWechselplatte (2.) / TypKeine(r)Technische DatenKopf / ProduktlinieSamsungTechnische DatenKopf / ModellSH-D163ATechnische DatenKopf / KompatibilitätPCTechnische DatenKopf / HerstellerSamsungTechnische DatenOptische Speicher (2.) / TypKeine(r)Technische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenMassenspeicher / ProdukttypDVD-ROM-LaufwerkTechnischeDatenMassenspeicher / TypInternTechnische DatenMassenspeicher / SchnittstelleSerial ATATechnische DatenMassenspeicher / LaufwerkstypDVD-ROM
Readmore

Technical Details

- DVD-ROM-Laufwerk
- Horizontal/vertikal montierbar
- Lieferumfang: Laufwerk
See more technical details
Customer Buzz
 "Top." 2009-09-16
By Lukat, René (SDL32)
Gutes Gerät für den Preis is es ein Gutes Laufwerk.

Der Geräuscht Pegel ist auch angenehm, wiedergibt auch alle meine Selbst erstellten Cd/ DvDs.!!!



Customer Buzz
 "Gutes Preis / Leistungsverhältnis" 2009-08-09
By Samson
Installation der Hardware und auch die Erkennung im Betriebssystem gingen schnell und problemlos. Die angegebenen Leistungsdaten werden erreicht. Auch mit aktuellen Kopierschutzfallen wie SecuROM hat das Laufwerk keine Schwierigkeiten. Endlich laufen alle Spiele problemlos.

Customer Buzz
 "Top" 2009-07-04
By Fabian Brüggemann "Nordice"
Als am Dienstag der Postbote vor der Tür stand und ich das Paket entgegengenommen habe, habe ich mich schon über sie schnelle Lieferung gefreut.

Ich habe sofort den PC ausgeschaltet, aufgeschraubt, altes Laufwerk ausgebaut, neues rein, PC zugeschraubt, eingeschaltet und gewartet, bis der PC hochgefahren ist.

Laufwerk wurde sofort erkannt: TOP !



Ich drücke auf den Knopf, damit das Laufwerk rauskommt und sofort fällt mir auf: LEISE

DVD rein, Lesevorgang startete und ich hörte fast nichts, ich bin echt begeistert.



Fazit: Klare kaufempfehlungen, es liest Alle Formate die ich im Haus habe, ist Leise und passt optisch sehr gut zu meinen Brenner, der ebenfalls von Samsung ist.

Customer Buzz
 "Gut und preiswert" 2009-05-10
By G. Chen (Mainz)
Das Samsung Laufwerk funktioniert einwandfrei und ist sehr leise. Es hat jedoch Probleme beim lesen von selbst gebrannte DVD's oder CD-ROM's. Die sollen auch einwandfrei sein, denn mein anderes Laufwerk lesen sie problemlos.

Customer Buzz
 "Top Brennqualität, Top Preis, Langzeitstabil !!!" 2009-04-13
By RM
Bei den Brennern von LG war es immer so, das sie zwar anfangs gute Brennergebnis erzielten, jedoch schon nach ein paar Monaten im Einsatz die Brenner defekt waren! Die Ursache war immer die gleiche > Die Qualität der gebrannten Rohlinge wurde von zeit zu zeit immer schlechter, die Lesefehler stiegen stetig an, bis die gebrannten Medien dann schließlich in keinem Laufwerk mehr lesbar waren!

LG hat hier wohl massive Qualitätsprobleme !!! (Betreff: Langzeitstabilität!)

Seitdem ich nur noch Samsung-Brenner verbaue, gibts auch nach Monaten keine Ausfälle mehr !

Die Brenner "SH-D163B", "SH-S183A" und "SH-S222A" von Samsung haben eine sehr hohe Brennqualität und eine lange Lebensdauer!




Images Product

Buy DVD Laufwerk Samsung SH-D163B SATA schwarz bulk Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen