Mittwoch, 28. Oktober 2009

LiteOn DVD-Laufwerke extern eTDU108 Weiß

Buy Cheap LiteOn DVD-Laufwerke extern eTDU108 Weiß


Buy Low Price From Here Now

Der LiteOn eTDU108 liest DVDs und CDs, ist bestens für den portablen Einsatz geeignet und überzeugt mit seinem ergonomischen Design. Der eTDU108 wird einfach per USB-Kabel an den PC oder das Notebook angeschlossen und er benötigt kein eigenes Netzteil. Sein "Top-Loader-Design" erinnert an einen klassischen tragbaren CD-Player und ermöglicht einen einfachen und schnellen Zugriff auf den Datenträger.
Readmore

Technical Details

- Weiß
See more technical details
Customer Buzz
 "Ausreichendes Laufwerk !" 2009-10-04
By Swen Verleih
Habe mir dieses Laufwerk nur geholt um einige andere Produkte die eine CD-Laufwerk benötigen auf mein

Netbook zu installieren, das zufälligerweise auch weiss ist!

Quatsch, war natürlich optisch bedacht und sie gut aus !

Über das Laufwerk kann ich nicht viel sagen ausser es ist klein und leicht (300gramm) und für mich genau ausreichend.

Deswegen gibt es von mir 5 Sterne !

Customer Buzz
 "Genau so, wie es sein soll" 2009-09-17
By Danrique
Habe das Gerät für ein Netbook, sowie als zweites Laufwerk für mein weißes MacBook gekauft. Zu Letzterem passt es optisch durch die klavierlackähnliche Oberfläche sehr gut. Die Verarbeitung ist durchaus solide, aber man darf bei diesem Preis keine Wunder erwarten.



Was die Funktion betrifft, tut das Gerät was es soll, belegt nur einen USB Anschluss und ist für mein Empfinden nicht lauter, als andere Laufwerke auch.



Sofern man also keinen Brenner braucht, eine klare Kaufempfehlung.


Images Product

Buy LiteOn DVD-Laufwerke extern eTDU108 Weiß Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen