Donnerstag, 31. Dezember 2009

Aopen DVD-1648 16x/48x ATAPI Chameleon Retail DVD-ROM Laufwerk

Buy Cheap Aopen DVD-1648 16x/48x ATAPI Chameleon Retail DVD-ROM Laufwerk


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- 16X DVD-ROM, Transferrate bis zu 22160 KB/Sek.
- 48X CD-ROM, Transferrate bis zu 7200 KB/Sek.
- Digitale Audioausgabe (SPDIF) unterstützt
- Unterstützung für IDE / ATA-33 und ATA-66
- 256KB Pufferspeicher. Aktualisierbare Firmwareversion
See more technical details
Customer Buzz
 "Brauchbares Laufwerk, schlecht bei DVD-R, manchmal laut" 2004-10-21
By Holger (Leipzig)
Das Laufwerk habe ich seit mehreren Monaten und es läuft fast immer wie eine 1.

Allerdings, wenn das Laufwerk losdreht, dann wird's schnell laut. Zum Glück passiert das meist nur beim Einlesen von Menüs und bei Daten-DVDs.

Und ein ganz großes Problem hat es: es kann bei mir keine DVD-Rs und nur einige DVD+R lesen (habe bei DVD-Rs insgesamt 5 verschiedene Hersteller, u.a. Verbatim und Teac, probiert, er las alle nicht aus; bei DVD+R war die Rate bei 4 oder 5 verschiedenen Herstellern etwa 50:50).
Ebenso hat es - stärker als alle meine bisherigen Laufwerke - gern mal Probleme beim Layer-Wechsel von Video-DVDs.

Customer Buzz

 "Nicht zu gebrauchen" 2004-07-15
By
Das Ding ist 'ne Katastrophe. Jede Menge DVDs - vor allem selbstgebrannte - kann es nicht lesen, Fehlerkorrektur ist praktisch nicht vorhanden. Ist nicht mal den billigen Preis wert.

Customer Buzz
 "Absolut zu Empfehlen Super Preis/Leistung" 2004-07-14
By
Ich war anfangs etwas skeptisch wegen dem Preis ;-)
Doch dieser Player hat mich wirklich überzeugt.
Sieht schön aus, absolutes Plus die auswechselbaren Frontblenden.
Wenn das Laufwerk losdreht, ist es etwas lauter doch wenn man eine audio CD oder eine DVD schaut, läuft es ganz ruhig im Hintergrund und man hört nichts mehr!
Außerdem benimmt sich das Laufwerk sehr elegant, von ein- und ausfahren und einfahren wobei das länger dauert als bei anderen Laufwerken, was aber nicht relevant ist.
Von den Transferraten bin ich nur begeister das Laufwerk liest nicht nur alles (habe alles ausprobiert was ich an verschiedenen Formaten hatte, auch + und - DVD sind kein Problem!) sondern auch noch in einer Geschwindigkeit, die echt umwerfend ist.
Außerdem ein großes Plus ist die beiliegende Software, das altbewehrte PowerDVD in der neusten Ausgabe.

Alles in allem, ist das Gerät jedem zu Empfehlen vorallem dem, der nicht so viel Geld hinblättern will, das Preis/Leistungs verhältnis ist super!

Aber auch für den größeren Geldbeutel ist es zu empfehlen weil es genauso viel kann wie ein doppelt so teures Laufwerk.

Customer Buzz

 "sehr gute Transferraten aber ziemlich laut" 2004-06-08
By
Das Laufwerk liest DVDs mit 16facher und CD mit 48facher Geschwindigkeit aus. Die Transferraten sind, so weit ich das bisher beurteilen kann, gut. Außerordentlich ist die schnelle Audio-extraktion: ein 4-Minuten Song war in sensationellen 25 Sekunden auf meiner Festplatte. Andere Laufwerke die ich schon im Rechner hatte brauchten ca 2-3mal so lang!
Für Individalisten und Modder liefert AOpen alternative Blenden in silber und schwarz mit, die per Anleitung leicht anzubringen sind.
Ansonsten sind noch ein Audiokabel und eine OEM-Version von PowerDVD XP in der schon etwas alten Version 4.0 im Lieferumfang enthalten.
Negativ fällt lediglich die relativ hohe Lautstärke bei hohen Drehzahlen auf.

Customer Buzz
 "Gute Transferraten aber etwas laut" 2004-06-08
By
Das Laufwerk liest DVDs mit 16facher und CD mit 48facher Geschwindigkeit aus. Die Transferraten sind, so weit ich das bisher beurteilen kann, gut. Außerordentlich ist die schnelle Audio-extraktion: ein 4-Minuten Song war in sensationellen 25 Sekunden auf meiner Festplatte. Andere Laufwerke die ich schon im Rechner hatte brauchten ca 2-3mal so lang!
Für Individalisten und Modder liefert AOpen alternative Blenden in silber und schwarz mit, die per Anleitung leicht anzubringen sind.
Ansonsten sind noch ein Audiokabel und eine OEM-Version von PowerDVD XP in der schon etwas alten Version 4.0 im Lieferumfang enthalten.
Negativ fällt lediglich die relativ hohe Lautstärke bei hohen Drehzahlen auf.


Buy Aopen DVD-1648 16x/48x ATAPI Chameleon Retail DVD-ROM Laufwerk Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen